Logo Facebook Logo Instagram
Schnellkontakt:    Anruf Logo Telefonhörer Grafik Platzhalter WhatsApp Logo WhatsApp Grafik Platzhalter Signal Logo Signal

Programmierung Onlineprojekte

Die Digitalisierung im 21. Jahrhundert hat Ausmasse angenommen, von welchen wir vor ein paar Jahren, resp. Jahrzehnten, nicht zu träumen wagten.

Seit über 10 Jahren programmiere ich verschiedene kleine Online-Projekte, welche das Leben äusserst erleichtern können, oder einfach nur Spass machen.

Oft wäre ein Ablauf, ein Arbeitsschritt oder das einfache Erfassen von Daten lebenserleichternd, wären sie nur online verfügbar. Gerne programmiere ich Online-Projekte in kleinerem Umfang. Folgende Projekte wurden in den letzten 10 Jahren online umgesetzt:

Zu welcher Idee, Anforderung, Onlineerfassung oder Datenbank kann ich weiterhelfen? Weil das Programmieren von Online-Projekten sehr unterschiedlich und individuell ist, bitte ich um direkte Kontaktaufnahme, damit Einzelheiten vorab geklärt werden können.

Grafik zu viel Text B Anruf Logo Telefonhörer Grafik Platzhalter WhatsApp Logo WhatsApp Grafik Platzhalter Signal Logo Signal

Zurück

Copyright: © 2023 W. Merkli GmbH